...loading!
button lev
button lev
button lev
button lev
button lev
button lev
  IHO - Der Verband

Eric Buhse und Nancy Neubauer ergänzen das Team des IHO

Beim IHO gab es in den vergangenen Wochen zwei wichtige personelle Veränderungen.

Eric Buhse ist beim IHO fortan als Referent für Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungsmanagement tätig und tritt damit die direkte Nachfolge von Barbara Knechtges an. Er wechselt von einem über 1.300 Mitglieder starken Interessensverband aus dem Bereich Hochschule und Wissenschaft zum Industrieverband. In seiner vorherigen Position als Vorstandsassistent oblag ihm schwerpunktmäßig die Koordination des Netzwerkes und der Geschäftsstelle sowie der Kommunikationsprozesse.

Im September hat Nancy Neubauer beim IHO die Arbeit als Referentin für Wissenschaft und Technik aufgenommen. Zuvor war sie für einen Hersteller für Medizinprodukte (in-vitro Diagnostika) in der Abteilung Antigen- und Produktentwicklung für Produktpflege verantwortlich. Außerdem sorgte sie für die Arbeitssicherheit im der Abteilung zugehörigen Laborbereich. Zusammen mit einem Expertenteam verantwortete sie die Einführung und Umsetzung internationaler Qualitätsstandards.

Dr. Heiko Faubel, Geschäftsführer des IHO: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Nancy Neubauer und Eric Buhse für die Referentenstellen beim IHO gewinnen konnten. Der Verband ist mit ihnen hervorragend aufgestellt. Wir sind davon überzeugt, mit beiden die stetig komplexer werdenden Aufgaben innerhalb unserer Branche erfolgreich bewältigen zu können.“